Zum Hauptinhalt springen
  • Persönliche Beratung
  • Sicher einkaufen
  • kostenloser Versand ab € 50
  • Click & Collect
ThinkTank Retrospective 30 Fototasche (Pinestone)

Verbesserte Version der Topseller-Fototasche

Mit der Retrospective V 2.0 liefert Think Tank eine noch bessere Version ihres Topsellers. Diese kann mit einigen Neuerungen auffahren, durch die die Tasche noch besser an die Bedürfnisse der Fotografen angepasst ist. Dazu gehören z. B. der zusätzliche Reißverschluss-Deckel für das Hauptfach und das neue Tablet-Fach. Außerdem verfügt die Tasche nun über einen rückseitigen Durchlass für Trolley-Handgriffe und eine komprimierbare Seitentasche. Schließlich wurden die Sound Silencer Verschlüsse verbessert und das Gewicht der Retrospective reduziert. So wird die Handhabung noch komfortabler!

Bietet Platz für eine kleine Fotoausrüstung

Obwohl die Tasche nicht größer als eine gewöhnliche Umhängetasche ist, kann man eine komplette mittelgroße Fotoausrüstung in ihr verstauen. So finden bspw. zwei Pro DSLRs mit angesetztem 2,8/24-70 mm und 2,8/14-24 mm Objektiv, ein nicht angesetztes 2,8/70-200 mm Objektiv, ein Blitzgerät und ein Notebook bis 15 Zoll ihren Platz. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Dinge wie ein Handy, Akkus, Kabel oder eine Trinkflasche verstauen.

Robustes und wasserabweisendes Material für eine lange Lebensdauer

Die Retrospective ist nicht nur hervorragend verarbeitet, sie besteht auch aus erstklassigen Materialien. Das Außenmaterial z. B. ist ein extrem strapazierfähiges und langlebiges Canvas-Baumwollgewebe mit wasserabweisender DWR-Imprägnierung. Das gewährleistet selbst bei intensiver Nutzung eine lange Lebensdauer. Die Unterseite ist zudem mit einer wasserfesten PU-Beschichtung versehen. Das Innenleben der Tasche besteht in erster Linie aus verschiedenen robusten Nylontypen. Komponenten wie D-Ringe und Ähnliches sind aus vernickeltem Metall gefertigt. Außerdem besitzt die Tasche YKK-Reißverschlüsse.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Foto-Video Kücher Gesellschaft m.b.H., Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit via unserer Datenschutzerklärung anpassen oder widerrufen.